Gegründet in 2003 in Ludwigshafen am Rhein, hat sich der Schlosserei- und Montagebetrieb Markus Pohlmann in den vergangenen Jahren stetig weiterentwickelt.

Mit dem Umzug 2018 nach Mannheim-Käfertal eröffneten wir unsere Austellung mit Produkten der Firma Hörmann. Die Resonanz war so positiv, der Erfolg überwältigend, sodass wir uns im Jahre 2020 dazu entschlossen haben, die Schlosserarbeiten komplett einzustellen und uns nur noch auf die Lieferung und Montage von Bauelementen der Firma Hörmann zu konzentrieren.

Seit 1995 ist Herr Markus Pohlmann nun schon im Bereich der Montage von Bauelementen der Firma Hörmann tätig. Seit dem Jahr 2000 ist Herr Pohlmann Metallbauermeister.

Somit können wir Ihnen einen her­vor­ra­gen­den, in­di­vi­du­el­len Service gepaart mit langjähriger Erfahrung in dem Bereich von Bauelementen anbieten -  egal ob für Industrie, öffentliche Hand oder private Bauvorhaben.




Schlosserei und Montagebetrieb
 Markus Pohlmann