Schlosserei und Montagebetrieb

 Markus Pohlmann 



 



Herzlich willkommen bei Ihrem kompetenten

 Hörmann-Vertriebspartner

 

 

Herr Pohlmann ist seit 1995 im Bereich der Montage von Bauelementen der Firma Hörmann tätig.

Im Jahr 2000 legte Herr Pohlmann die Meisterprüfung vor der Handwerkskammer Mannheim erfolgreich ab.

Damit war der Grundstein für die Gründung der "Schlosserei- und Montagebetrieb Markus Pohlmann" in Ludwigshafen am Rhein im Jahr 2003 gelegt. Bei der Gründung der Firma wurden zum einen Schlosserarbeiten und zum anderen Bauelemente der Firma Hörmann für Privatkunden und Industriekunden angeboten.

Im Jahr 2018 wurde der Firmensitz von Ludwigshafen am Rhein nach Mannheim-Käfertal verlegt, sowie eine Ausstellung mit Produkten der Firma Hörmann eröffnet.

Die Resonanz der Bauelemente Ausstellung war so groß, dass wir aus Kapazitätsgründen die Schlosserei geschlossen haben, um uns auf die Bauelemente der Firma Hörmann zu spezialisieren.